Warnung Cookies werden auf dieser Website verwendet werden, um die beste Benutzererfahrung anzubieten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, dass Sie Cookies von dieser Website erhalten. OK

VERSANDINFORMATIONEN

WIR BIETEN KOSTENLOSEN VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 120 EURO!

Lieferung innerhalb Deutschlands:
  • Für Bestellungen bis zu einer Summe von 120,00 Euro berechnen wir 6,90 Euro.
  • Die Lieferung erfolgt durch unseren Logistikpartner DHL.
  • Lieferzeit: zwischen 2 und 6 Tagen.

Lieferung in andere europäische Länder:
  • Für Bestellungen bis zu einer Summe von 120,00 Euro werden die Versandkosten abhängig von Ihrer Region individuell kalkuliert.
  • Die Lieferung erfolgt durch unseren Logistikpartner Fedex.
  • Lieferzeit: zwischen 2 und 10 Tagen.
  • Für LIeferungen in Länder außerhalb der EU können zusätzliche Kosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Ihnen zu tragen sind.

Verantwortung für den Versand und fehlende/beschädigte Teile:
  • Achten Sie darauf, dass die Batterien nicht in separaten Behältern verpackt sind, sondern in die Taschenlampen eingesetzt sein können.
  • Sie sollten Ihre Bestellung vollständig und in unbeschädigtem Zustand erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihr Paket, bevor Sie dem Zusteller (oder direkt auf dem Postamt) den Erhalt bestätigen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung vollständig erhalten haben.
  • Sollten einige Artikel fehlen oder beschädigt sein, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein. Denken Sie daran, dass weder der Zustelldienst noch unser Unternehmen die Verantwortung für fehlende oder beschädigte Teile übernehmen können, wenn Sie dies nicht tun.
  • Wir akzeptieren Reklamationen zur Vollständigkeit und Unversehrtheit eines Pakets innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie es erhalten haben.
  • Reklamationen zur Unversehrtheit der Einzelverpackung einer Taschenlampe (Taschenlampenbox) akzeptieren wir nur, wenn die äußere Verpackung unversehrt ist.
  • Mit diesen Maßnahmen können wir zukünftige Missverständnisse vermeiden und Ihre Probleme sofort lösen.

Der Verkäufer ist nicht für die Zustellung verantwortlich. Der Verkäufer akzeptiert keine Reklamationen zu Verspätungen und Fehlmengen.